Gottesdienst

Gemeinsam Gott erleben

Jeden Sonntag trifft sich jung und alt, um dem Alltag eine Pause zu setzen. Wir wollen von Gott hören und auftanken um gestärkt in die neue Woche zu gehen. Auch gemeinsam singen und beten gehört für uns einfach dazu. Nach dem Gottesdienst ist Zeit für persönlichen Austausch und Gebet, wenn man das möchte.

Wer mit uns Gottesdienst feiern möchte, darf einfach vorbei schauen. Wir erwarten weder besondere Kleidung, Spenden noch religiöses Vorwissen. Sei einfach du selbst, wir freuen uns auf dich!

10:00 Uhr- 11:30 Uhr 

Anmeldeformulare Gottesdienst

Achtung: ab dem 13.01.2022 findet der Gottesdienst unter 3G statt.

Gottesdienst

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, das meine Daten zur Planung des Gottesdienstes erhoben und gespeichert werden dürfen.

    Bibelentdecker

      Hiermit erkläre ich mich einverstanden, das meine Daten zur Planung des Gottesdienstes erhoben und gespeichert werden dürfen. (Pflichtfeld)

      Minis

        Hiermit erkläre ich mich einverstanden, das meine Daten zur Planung des Gottesdienstes erhoben und gespeichert werden dürfen. (Pflichtfeld)

        Gemeindeleben

        Besuche uns in unseren Gruppen